Spiel, Spass und Bewegung mit Freunden in Deiner Umgebung

Blog

Unsere neuesten und aktuellsten TISCHTENNIS Highlights


Loading

Geheimtraining in Pfandl

Unser Obmann Günter Brus kurte im September in Strobl am Wolfgangsee.

Um nicht total aus der Übung zu kommen, hat er sich in der Umgebung nach einem Tischtennis-Verein umgeschaut und wurde nahe Bad Ischl bei DSG Union Raiba Pfandl fündig.

Günter wurde so herzlich aufgenommen, dass er bis zu 3x pro Woche zum Training ging. Die Jungs aus Pfandl brachten ihn gehörig ins Schwitzen, aber er blieb ihnen auch nichts schuldig 🙂

Vielen, vielen Dank für die nette Aufnahme und die Trainingsmöglichkeiten an Obmann Clemens, Ehren-Obmann Franz und Reinhard.

Solltet ihr einmal in unserer Gegend sein, würd´ ich mich freuen, euch auch bei uns begrüßen zu dürfen.

Alles Liebe nach Pfandl
Günter

Foto: BTTC