Spiel, Spass und Bewegung mit Freunden in Deiner Umgebung

Blog

Unsere neuesten und aktuellsten TISCHTENNIS Highlights


Loading

Rapeepan und Benjamin gewinnen 2. BTTC-Weihnachts-Turnier

Am 18. Dezember 2019 spielten wir unser 2. Weihnachts-Turnier, wie im Vorjahr mit 2 Bewerben, einem Nachwuchs-Bewerb und einem Einzel-Bewerb, offen für alle.

20 TeilnehmerInnen waren gemeldet, davon 14 Kinder und Jugendliche.

Unser Weihnachts-Turnier stellten wir zusätzlich unter die Mottos
– ” 2 Jahre Brunner Tischtennis Club” und
– ” 70 Jahre ASVÖ-NÖ,- Voll aktiv im Sportverein ! Gemeinsam bringen wir mehr Bewegung in Dein Leben ! ”

Bei den Jugendlichen setzte sich Benjamin Berger nach einem äußerst packenden Finale im Nachspiel mit 16:14 gegen den Vorjahressieger Maximilian Häusler durch, die 3. Plätze belegten Julian Simeaner und Paul Wurzinger.

Bei der Siegerehrung wurden unsere jüngsten Teilnehmer Clemens und Constantin Klocker mit dem Spezialpreis des Turniers für ihr unermüdliches Engagement beim Training ausgezeichnet.

Das Einzel – offen für alle – wurde im Doppel-KO-System ausgespielt.
Auch hier spielten die beiden Erstplatzierten des Nachwuchsbewerbs mit und konnten sich gut platzieren.

Rapeepan Häusler lies sich heuer den Sieg nicht nehmen,
Jürgen Simeaner, mit dem im nächsten Jahr auch stark zu rechnen ist, wurde Zweiter,
Senior Hans Kührer und Junior Benni Berger wurden Dritte.

Den Ausklang des Turniers bildete, wie voriges Jahr, eine gemütliche Weihnachtsfeier mit süßen, liebevoll selbstgebackenen und mitgebrachten pikanten Leckereien.