Spiel, Spass und Bewegung mit Freunden in Deiner Umgebung

Blog

Unsere neuesten und aktuellsten TISCHTENNIS Highlights


Loading

Sport- und Spielfest der 4. Klassen Volksschule Wienerstraße

Am 18. Juni 2019 fand das diesjährige Sport- und Spielfest der 4. Klassen in der Volksschule Wienerstraße in Brunn am Gebirge statt.

Auf Einladung von Frau Volksschul-Direktorin Margot Baier nahm unser Brunner Tischtennis Club natürlich teil.

Wir bauten unsere beiden Mini-Tische auf, die sich schon am Nationfeiertag beim “Tag des Sports 2018” bewährt hatten, platzierten das Logo unseres Hauptsponsors ASVÖ-NÖ, befestigten unserer Plakate als “eye-catcher” und los gings …

… wir konnten circa 80 Viert-Klässler an unserer Station für das Tischtennis begeistern …
… auch die Eltern ließen es sich nicht nehmen, mit ihren Kindern ein paar Bälle zu spielen …
… und ganz besonders haben wir darüber gefreut, dass Verantwortliche anderer Stationen zu uns gekommen sind, um Tischtennis zu spielen.

… die Volksschul-Lehrerinnen mussten nach Ende der Veranstaltung sanft auf die Kinder einwirken, weil diese noch lange weiter spielen wollten …

Das Engagement der Schülerinnen und Schüler hat uns sehr gefallen und dazu motiviert, weitere Tischtennis-Angebote zu schaffen.

Aktuell sind wir in der   SOMMERPAUSE,   unterbrochen durch das Brunner und Perchtoldsdorfer Ferienspiel.

Wir sind wieder da ab Mittwoch 04.09.2019

MITTWOCH, 16:00 – 18:00
Kinder und Jugendliche, Nachwuchs-Training

ab 17:00
Allgemeines Training, ALLE WILLKOMMEN

FREITAG, 16:00 – 18:00
Allgemeines Training

 

Fotos: BTTC