Spiel, Spass und Bewegung mit Freunden in Deiner Umgebung

Blog

Unsere neuesten und aktuellsten TISCHTENNIS Highlights


Loading

Tischtennis am Tag des Sports in Brunn am Gebirge 2019

Auch heuer, zum 2. Mal seit Bestehen des Brunner Tischtennis Clubs, BTTC, wurde unser Tischtennis-Stand am 26. Oktober am Tag des Sports in Brunn am Gebirge wieder regelrecht gestürmt.

Erneut hatte das Wetter uns Sonnenschein beschert und lange vor, während und nach dem Pferscherlauf strömten Kinder und Jugendliche, begleitet von ihren Eltern zu uns an die Midi-Tischtennis-Tische, um ihr Geschick beim Tischtennis zu erproben.

Danke auch an den ASVÖ-NÖ, der diese Veranstaltung wieder im Rahmen des Projekts Talentissimo fördert.

Unser Standort vor dem BRUNO, gleich neben der Preisverleihung des Pferscherlaufs war gut gewählt und zog während und nach der Siegerehrung erneut die Besucher in den Bann des Tischtennis-Spielens, wir haben uns auch heuer sehr über den Zustrom gefreut.

Für Tischtennis-Interessierte:
Wir trainieren jeden MITTWOCH und FREITAG ab 16 Uhr in der Zweifach-Sporthalle der NMS in Brunn auf wettkampf-erprobten Tischen.

MITTWOCH           16:00 – 18:00 Nachwuchstraining für Kinder und Jugendliche mit geprüften Trainern
…                       ab 17:30               Offen für alle
FREITAG                16:00 – 18:00 Offen für alle

Sei auch DU dabei!
WIR FREUEN UNS AUF DICH,
Herzlichst,
für den Brunner Tischtennis Club
Euer Günter Brus

Fotos: BTTC

siehe auch den Artikel in der Gemeindezeitung  “Gemeinde Brunn informiert” 09/2019, Seite 8