Spiel, Spass und Bewegung mit Freunden in Deiner Umgebung

Mannschaft BTTC/1

VÖB-Meisterschaft 2019/20


Bereits Anfang Jänner 2019 haben wir uns entschlossen, Meisterschaft zu spielen. Die Frage, die sich uns stellte, war, ob wir in Niederösterreich die teils langen Anfahrtswege zu den Auswärts-Matches in Kauf nehmen sollten oder vielleicht doch die Möglichkeit wahrnehmen sollten, in einer Wiener Meisterschaft mitzuspielen.

Die Entscheidung fiel auf kurze Anfahrtswege, sprich Wien und ein vorsichtiges Abtasten unserer spielerischen Möglichkeiten in der Meisterschaft.

Unser Obmann begann beim VÖB (Verband Öffentlicher Bediensteter) anzufragen, ob ein Nicht-Wiener-Klub auch daran teilnehmen könne, Beispiele gab es bereits seitens Langenzersdorf und Mannswörth …

Der BTTC hat fristgerecht für die Jahreshauptversammlung einen Antrag zur Aufnahme gestellt, am 26.08.2019 wurde die Teilnahme in der 4. Klasse fixiert.

Für unsere 1. Mannschaft BTTC/1 haben wir 6 Spieler genannt (alphabetisch), die in unserem 1. Spieljahr 2019/2020 abwechselnd zum Einsatz kommen:
– Atarac Srdjan
– Brus Günter
– Bürke René
– Häusler Rapeepan
– Häusler Maximilian
– Melber Georg

Nachfolgend die Tabellen: